Wer wir sind

Unser Unternehmen ist seit mehr als 35 Jahren sowohl auf dem regionalen Markt, als auch im gesamten Bundesgebiet erfolgreich tätig.

Das von uns angebotene Leistungsspektrum erstreckt sich von den klassischen Malerarbeiten, wie Tapezier- und Anstricharbeiten, über dekorative Wandgestaltungen, hochwertige Lackierarbeiten, bis zu aufwendigen Restaurationsarbeiten im Denkmalschutz. Wir sind sowohl im Ein- und Mehrfamilienneubau, als auch in der Sanierung tätig.

Bei der Errichtung von Eigentumswohnungen mit erhöhten Anforderungen konnten wir mehrfach unsere Auftraggeber überzeugen. In den vergangenen Jahren haben wir mehrere Aufträge in der Sanierung großer Kliniken und Hotelanlagen erfolgreich abgeschlossen. Dabei konnten wir, durch eine ausreichende Vorhaltung unserer 50 qualifizierten Mitarbeiter und die damit verbundene termingerechte Ausführung unserer Leistungen in der gewünschten Qualität, unsere Auftraggeber stets zufrieden stellen.

Eine umfangreiche Ausstattung mit hochwertigen technischen Geräten und Maschinen, wie z.B. Airless-Spachtelmaschinen usw. ermöglicht es uns, auch sehr große Flächen sehr effektiv zu bearbeiten.

Unser Unternehmen konnte in der Vergangenheit mehrere Preise bei bundesweiten Fassadenwettbewerben gewinnen, wurde mehrfach für vorbildliche Ausbildungstätigkeit geehrt und war im Jahr 2010 in zwei Kategorien des Landeswettbewerbes " Unternehmerdes Jahres in MV " nominiert.

 

 

 

Anfahrtsweg planen
Bitte Ort eingeben, von dem aus die Route zu uns berechnet werden soll:

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK